Service wird bei uns im Autoeck Riedel groß geschrieben

Ihr Partner für Gebrauchtwagen in Delmenhorst

Die von uns angebotenen Fahrzeuge werden vor dem Verkauf aufbereitet und in einer Meisterwerkstatt auf Herz und Nieren geprüft.

Zu unserem Leistungsspektrum zählen:

Ankauf / Verkauf / Inzahlungnahme

Bundesweiter Barankauf

Finanzierung

Fahrzeugbewertung

Zulassungsservice

Was unseren Autohandel auszeichnet

Fahrzeuge in Top-Zustand

Fahrzeuge in Top-Zustand

Die von uns angebotenen Fahrzeuge befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Familienunternehmen

Familienunternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen, welches sich durch langjährige Erfahrung im An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen auszeichnet.

Seriosität und Qualität

Seriosität und Qualität

Unser Unternehmen steht für qualitative Gebrauchtfahrzeuge und einen seriösen Handel.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über unseren An- und Verkauf

Kundenbewertung

"Vielen Dank für den tollen Service. Danke für die schnelle reibungslose Abwicklung. Sehr freundliches Gespräch. Danke für die neuen Autokennzeichen. Immer wieder gerne."

- Axel K.

Kundenbewertung

"Sehr netter Verkäufer. Superschnelle Abwicklung. Probefahrt Top, Auto Top, Übergabe Top. Werde ich weiterempfehlen. Ich war bei dem Autokauf vom weißen Mokka dabei."

- Claudia D.

Kundenbewertung

"Sehr gute und tolle Abwicklung. Herr Riedel hat auch unausgesprochene Wünsche erfüllt, echt super."

- Volker L.

Kundenbewertung

"Der Händler legt Wert auf gute Qualität und einen einwandfreien Zustand des Kfz.
Der Verkauf verlief korrekt und sehr engagiert."

- Maria M.

Kundenbewertung

"Sehr gute Beratung, Top-Service, allgemein ein guter rundum-Service, kann jedem empfehlen sich bei diesem Händler ein Fahrzeug zu kaufen."

- Hillman H.

Kundenbewertung

"Der Händler ist engagiert, unkompliziert und kundenorientiert. Alle Fragen werden sorgfältig beantwortet und alles wird gut erklärt und vorgestellt."

- A. A.